Bisher wurden alle Regionalliga-Partien des SC Preußen im Livestream übertragen, entweder auf Sporttotal, auf Soccerwatch.tv oder in einem clubeigenen Format. Am Samstag, wenn die Adlerträger ab 14 Uhr beim SV Bergisch Gladbach antreten, gucken unsere Fans aber erstmals auf einen schwarzen Bildschirm – ein Streaming-Angebot gibt es nicht. Auf Liveinformationen vom Spiel muss aber niemand verzichten. Das Fanradio Mottekstrehle ist auch am Samstag vor Ort.

Unterstützt wird Fanradio-Kommentator Robin Krämer am Samstag von unserem U14-Trainer Tommy Indlekofer, der in der laufenden Saison bereits zweimal bei Heimspielen am Mikrofon saß und der neben viel Fußballkompetenz auch beste Unterhaltung und das eine oder andere Anekdötchen beisteuert. Los geht’s am Samstag ab 13:45. Einschalten lohnt sich!

Alle Beiträge