Der SC Preußen Münster trauert um seinen langjährigen Freund und Förderer Wilfried „Willi“ Tandetzki, der am heutigen Samstag im Alter von 78 Jahren in Folge eines Herzstillstands verstarb. Willi Tandetzki zählte zu den prägenden Figuren der jüngeren Vereinsgeschichte. Er war viele Jahre Mitglied des Aufsichtsrates und als erfolgreicher Unternehmer einer der großzügigsten Sponsoren des Adlerclubs.

Wilfried Tandetzki suchte wie kaum ein anderer die Nähe zur Mannschaft und zu den Vereinsmitarbeitern und erfreute sich wegen seiner offenen und authentischen Art größter Beliebtheit. Er war ein warmherziger und treuer Wegbegleiter mit einem großen Preußenherz, dessen Tod an der Hammer Straße eine große Lücke hinterlassen wird.

Seinen Freunden, Bekannten aber ganz besonders seiner Familie wünschen wir alles Gute und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Willi, wir werden dich sehr vermissen!

Alle Beiträge