Gemeinsam mit unserem Vermarktungspartner Lagardere Sports haben wir unsere offizielle Vereins-App überabreitet. Bewährte Funktionalitäten und die intuitive Menüführung wurden beibehalten aber in ein firsches Gewand gepackt. Neben dem Design-Update wurden wichtige DSGVO-Updates sowie Fixes beim Liveticker und bei der Wiedergabe von Videos vorgenommen. Auch die Social-Media-Integration wurde weiter optimiert. Das Update für Android und iOS ist ab sofort bei Google Play und im App Store verfügbar.

„Feste gefeiert, Trauer getragen, Spiele verloren, Schlachten geschlagen. Doch der Adler wird stets weiterfliegen, bei Niederlagen und auch Siegen“ – Die offizielle App des SC Preußen 06 Münster verbindet Tradition, Leidenschaft und Emotionen in Schwarz-Weiß-Grün. Ob zuhause oder auswärts, mit der SCP-App ist man immer auf Ballhöhe und bekommt wichtige Informationen, News, Bilder, Posts, Tweets, Statistiken und vieles mehr rund um „den schönsten Fluch“ zugespielt – ein Volltreffer für alle Preußenfans!

Ein optimiertes Pushbenachrichtigungs-Konzept sorgt für einen Informationsfluss in Echtzeit, das umfangreiche Matchcenter macht den Spieltag zum Live-Erlebnis und über die Einbindung der erfolgreichen Social-Media-Kanäle des Vereins kommen die spannendsten Inhalte jetzt auf einer zentralen Plattform zusammen. Die neue Preußen-App steht im AppStore oder bei Google Play zum Download bereit!

Alle Beiträge