Nachdem die aktive Fanszene ihren Sonderzug nach Chemnitz bereits abgesagt hatte, zog nun auch das Fanprojekt nach und cancelte auch den Sonderzug zum Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim Anfang Mai. Hier die Mitteilung des Fanprojektes:

Liebe Preußen-Fans,

schweren Herzens haben wir uns nun dazu entschieden, den für das erste Maiwochende geplanten Sonderzug nach Mannheim abzusagen. Da wir alle nicht wissen, wie sich die jetzige Situation rund um die Corona-Pandemie entwickeln und ob im Mai überhaupt schon wieder an Fußball-Spiele bzw. Großveranstaltungen an sich zu denken sein wird, erfolgt nun leider dieser Schritt. Mal abgesehen von erschwerten Vorbereitungen wollen wir einfach für uns, aber vor allem für euch Klarheit schaffen.

Bisherige Anmeldungen sind dadurch natürlich obsolet und bereits getätigte Bezahlungen werden natürlich schnellstmöglich zurück erstattet.

Dieser Schritt tut uns sehr leid aber zum jetzigen Zeitpunkt sehen wir keine andere Möglichkeit.

Wir möchten an dieser Stelle an die Spendenaktion der aktiven Fanszene erinnern. Solltet auch Ihr spenden wollen, so könnt Ihr das auf unser Konto machen. Die gesamte Spende geht an die Ortsgruppe der „LichtBlick Seniorenhilfe e.V.

Bankverbindung:
Fanprojekt Preußen Münster e.V.
IBAN: DE37 4005 0150 0000 3931 16

Bleibt gesund!

Euer
Fanprojekt

Alle Beiträge